Supervision

Als langjährig erfahrene EMDR-Therapeutin, Supervisorin und Facilitatorin des EMDR- Instituts Deutschland von Dr. Arne Hofmann biete ich Einzel- und Gruppensupervision an. Diese ist von der deutschen und europäischen Fachgesellschaft für EMDR (EMDRIA Deutschland und EMDR Europe) anerkannt. Darüber hinaus bin ich zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Psychotraumatologie (DeGPT). Durch langjährige Fortbildungen und ambulante Behandlungen von komplex traumatisierten Menschen bin ich für Spezielle Psychotraumatherapie autorisiert und biete Supervision für approbierte ärztliche und psychologische Kollegen an.

Ich biete kontinuierliche Gruppen-Supervision als EMDR-AusbildungsSupervisionsgruppe und weiterführende Supervision nach Abschluss der Weiterbildung an.

Einzel-Supervision ist nach persönlicher Absprache ebenso möglich wie EMDR-Selbsterfahrung im Rahmen der psychotrauma-therapeutischen Weiterbildung.

Stationär arbeitenden Klinik-Teams biete ich Fall- und Team-Supervision an. Für Personen in leitender Funktion und im Team arbeitender Personen ist Einzel-Coaching möglich.

Derzeit findet Supervision in Ravensburg, München, Bad Grönenbach, Bregenz und Zürich statt. Aktuelle ein- oder mehrtägige Ressourcen- und Supervisions-Seminare werden Sie unter der Rubrik „Seminare“ finden, sofern ein Angebot dafür besteht. Bei grundsätzlichem Interesse bitte ich um direkte Anfrage per E-Mail.

HonorareAnmeldung